GEWINNE EINE BABYBREI-KISTE!

Baby-Brei-Kiste_1

Zusammen mit Dein Biogarten habe ich eine Babybreikiste entwickelt. Die Kiste enthält alles was Du zur Zubereitung eines Süßkartoffel- und eines Apfelbreis brauchst und wird dir bequem nach Hause geliefert! Diese Kiste ist für alle Babys geeignet, auch für die ganz frischen Esser. Wer so eine Babybreikiste gewinnen möchte, liked Tiny Spoon auf Facebook (wenn nicht schon gemacht) und hinterlässt entweder unter diesem Artikel oder auf der Tiny Spoon-Facebookseite einen Kommentar bis Donnerstag den 09.10.14! Der Gewinner wird dann benachrichtigt. Viel Glück!

Apfelbrei_1 Süßkartoffelbrei_1

Facebook0Twitter0Pinterest0

Comments

  1. says

    Whoo, diese Breis schmecken auch sicher toll, wenn man mal wieder aufgrund von Zahnspangen-Problemen nicht richtig kauen kann…. :D
    Würde mich freuen, wenn ich gewinne, hab dich auch schon bei Facebook geliked.
    Liebe Grüße
    Carlotta

  2. Nina says

    Sehr cool. Ein tolle Idee die das leben einfacher macht. Meine Maus würde sich über die Kiste sehr freuen.

  3. Angi says

    Meine Kleine würde sich sicher wahnsinnig freuen… Und Mana auch, weil sie keine Einkäufe schleppen muss

  4. Helena Henrich says

    Wir hopsen auch gerne mit in die Lostrommel. Ich habe deinen Blog erst dieses Wochenende über Hauptstadtmutti entdeckt und freue mich über etwas Inspiration bei der Beikosteinführung. Wir sind noch ganz am Anfang und haben noch keine Erfahrung, denn Jonathan wird bisher voll gestillt.
    Liebe Grüße, Helena

  5. Julietta says

    Da meine Kleine (8 Monate) auf Süßkartoffelbrei steht, wäre die Breikiste eine tolle Sache für uns! Also rein den den Lostopf…

  6. Julia says

    Wir sind gerade mit der Beikost gestartet, die Kiste wäre super.
    Danke für die tollen Anregungen auf deinem Blog!
    Viele Grüße
    Julia

  7. Tanja says

    Wow, das wär super für meine kleine Nichte, die grad mit Möhrenbrei angefangen hat !!
    Da ich zur Zeit fast jedes Rezept von dir ausprobiere, würde ich mich freuen auch meine Schwester zu motivieren deine Rezepte auszuprobieren. Meine Kinder sind richtige Probierer geworden. :-)

  8. Bettina says

    Über eine liebe Freundin bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden und probiere seither gerne deine tollen Rezepte aus. Sei es für Baby oder auch die Eltern.
    Vielen lieben Dank, dass Du sie mit uns teilst!!
    Unser Sohn isst mit Begeisterung Süßkartoffeln und Äpfel (und nicht nur er ;) ), drum hüpfen wir gerne auch in den Lostopf!

  9. Ann-Christin says

    Au ja, da würde ich mich sehr freuen!! Gerade auch, weil ich im Moment noch Frischling im Bereich “Babybrei” bin.
    Viele Grüße,
    Ann-Christin

  10. Inga says

    Mein Sohn liebt die Gerichte, die ich von der Seite nachkoche und das will bei ihm echt was heißen. Ich, bin echt happy auf die Seite gestoßen zu sein. Jetzt legt unser Kleiner los mit essen und würde sich, zusammen mit dem großen Bruder, freuen den Inhalt der Kiste entdecken zu können und vermutlich auch die Kiste ablutschen :)

  11. Natalie says

    Das wäre für mich und meine kleine Mathilda ein super Start in die Beikostzeit! Und wir sind durch Zufall facebook-Fans seit der fast ersten Stunde! :-)

  12. Christine says

    Danke für die tollen Rezepte! Henry (9 Monate) liebt vor allem Spaghetti Bolognese à la Tiny Spoon – natürlich ohne Rotwein und noch püriert. Und auch die Babybrei-Kiste käme sicher gut an!

  13. julia says

    Huch, ich seh das jetzt erst! Deine Chocolate Cookies sind gerade im Ofen..
    ein toller Blog ist das hier, ich freue mich auf das Ausprobieren weiterer Rezepte! Meine Kleine ist auch gerade amAnfang der Breizeit, also käme das super. :)
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Julia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>