7 REZEPTE FÜR HEISSE SOMMERTAGE

Sommerrezepte I Tiny SpoonDiese Hitze!!! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin täglich überfragt was man an diesen heißen Tagen überhaupt noch mit seinem Kind unternehmen soll. Eigentlich müsste man Tag für Tag am Wasser sein um es einigermaßen erträglich zu machen. Genauso verhält es sich mit der täglichen Frage was man anziehen soll. Nichts ist dieser Tage gefühlt noch zu viel. Und was soll man nur essen? Flynn hat sich neulich nichts mehr als Eierkuchen zum Abendessen gewünscht und ich stand 30 Minuten vor dem heißen Herd und habe fleißig einen Eierkuchen nach dem anderen gebraten. Danach musste ich erstmal duschen. Deshalb meine neue Devise – keine Gerichte, bei denen ich vor dem Herd stehen muss! Für alle, denen es genauso geht wir mir, habe ich ein bisschen Inspiration zum Thema – leckere Sommergerichte ohne Kochen!!

Asiatischer Salat mit Hühnchen & Erdnuss-Limetten-Dressing-63ASIA-SALAT MIT HÜHNCHEN

Kichererbsensalat I Tiny SpoonKICHEREBSENSALAT

Green-Smoothie-Bowl I Tiny SpoonGREEN SMOOTHIE BOWL

Hüttenkäse-Avocado-Knäckebrot I Tiny SpoonAVOCADO-HÜTTENKÄSE-KNÄCKEBROT

Ananas mit Minzjoghurt I Tiny SpoonANANAS MIT MINZJOGHURT

Ricotta-Nektarinen-Crostini I Tiny SpoonRICOTTA-NEKTARINEN-CROSTINI

Couscous Salat I Tiny SpoonCOUSCOUS-SALAT

 

Facebook0Twitter0Pinterest2

Comments

  1. Britta says

    Gute Idee, daß so aufzulisten!
    Den Kichererbsen Salat gibt‘s so oft bei uns,
    lecker. Frohes Schwitzen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>